Weihnachtsfahrt am Gotthard

Am 16.12. fand von Luino aus eine Weihnachtssonderfahrt nach Rapperswill zum Weihnachtsmarkt statt. Dabei zog die 50 3673 einen neun Wagenzug von Luino nach Erstfeld. Dort übernahm die Ae 6/6 11421 „Graubünden“ welche bis Erstfeld als „Zuglok“ die Zugheizung übernahm. Die 50’er verblieb in Erstfeld zum restaurieren und übernahm auf dem Rückweg die Schubleistung des Zuges.

Auch diese Fahrt verlief zur Zufriedenheit aller beteiligten ohne größere technische Ausfälle.
Nun haben wir die 50 3673 erst einmal in die verdiente Winterpause geschickt.

Im neuen Jahr wird, unter anderem, die neue Homepage im geänderten Design online gehen. Dazu Informieren wir Sie natürlich hier noch einmal Zeitnah. Soviel sei noch verraten – die Arbeiten laufen mit Hochdruck! Neben dem neuen Namen und dem neuen Design wird es noch einige andere Änderungen geben – lassen Sie sich Überraschen!

Nun möchten wir uns für dieses Jahr von ihnen verabschieden und wünschen ihnen schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!